X
JOMOsoft Support

Wir helfen Ihnen bei Ihrem Anliegen. Neben telefonischen Kontakten und einem Anfrageformular, nehmen wir auch Fernwartungen und -support über den TeamViewer vor. Ganz wie Sie es wünschen!  

Telefonischer Kontakt zum JOMOsoft-Support +49 2837 80-360
Problemschilderung über das Anfrageformular ZUM FORMULAR
Teamviewer
Der direkte Draht zu Ihrem Supporter

Sie befinden sich mit unserem Berater im Gespräch? Via Fernwartung unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Anliegen. Klicken Sie auf den Link und starten Sie den TeamViewer. Teilen Sie Ihrem Berater dann Ihre ID-Nummer mit.

TeamViewer starten
Das bieten wir
  • Regelmäßige Updates per Fernwartung – Ihre Software ist immer aktuell
  • Schnelle und unkomplizierte Hilfe – das spart Zeit und Nerven
  • Hauseigene Hotline- und Supportmitarbeiter – persönlich und individuell
  • Komfortable Abwicklung über unseren Hotline-Supportvertrag
Unsere Support-Zeiten
  • Hotlinesupport und Fernwartung Mo.–Do. 08.00–16.00 Uhr | Fr. 08.00–14.00 Uhr
  • Erweiterter Notfall-Support für das Speisenerfassungsmanagement Mo.–Fr. 06:30–08.00 | Fr. 14.00–16:00 Uhr | Sa., So., Feiertage 06:30–16:00 Uhr
  • Abhängig von der gewählten Modul-Kombination erreichen Sie uns unter einer Notfall-Nummer. Bitte wenden Sie sich hierfür an Ihre Projektleitung.
Unser Support-Team
So erreichen Sie unser Support-Team
Telefon: +49 2837 80-360
E-Mail: support@jomosoft.de
Werner van Stephaudt
Teamlead Customer Support
Rene Ehmans
René Ehmans
Customer Support
Andreas van Gemmeren-König
Customer Support
Emilio Noia Feldhaus
Emilio Noia Feldhaus
Customer Support
Florian Schneider
Customer Support
Eike Teutenberg
Customer Support
Lara Becks
Customer Solution Manager
Elisa Heisterkamp
Elisa Heisterkamp
Customer Solution Manager
Anja Janßen
Customer Solution Manager
Maresa Urselmans
Customer Solution Manager