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Beschaffungsmanagement Bedarfsgerechter Einkauf. Bei allen Lieferanten.

Machen Sie sich den Einkauf so einfach wie nie zuvor! Mit dem JOMOsoft-Basismodul Beschaffungsmanagement bestellen Sie just in time, bei allen Lieferanten und jederzeit. Von der Einkaufsliste über den Lieferkalender bis zur ABC-Analyse – dank vieler hilfreicher Funktionen erledigt sich Ihre Bestellung fast wie von selbst.

Die Basis-Features
Bei allen Lieferanten bestellen. Egal wann, egal wo. Das Modul Beschaffungsmanagement vereinfacht Ihr Bestellwesen und sorgt für einen bedarfsgerechten Einkauf.
Anforderungsgerechter Einkauf bei all Ihren Lieferanten Steuern Sie zentral Ihre Warenbestellungen bei allen Lieferanten. Ihre Bestellungen können Sie auf Ihre bevorzugte Weise versenden – per Fax, per E-Mail oder als Datei.
Automatische Bestellvorschläge Durch automatische Bestellvorschläge lassen sich aufgrund von Speisenplanung und Lagerbestand Fehler beim Bestellvorgang vermeiden. Der Bestell- und Lieferkalender perfektioniert Ihren Einkauf und reduziert gleichzeitig Ihre Lagerkosten nach dem Just-in-time-Prinzip.
ABC-Analyse Eine ABC-Analyse bietet Ihnen die nötige Transparenz über Ihren Einkauf, um diesen kontinuierlich zu optimieren. Der Abgleich mit der Menüplanung gibt Ihnen die Möglichkeit, alle kostenrelevanten Artikel im Blick zu halten.
Digitale Lieferantenbestellung

Einfache Bestellungen, egal ob per Fax, als E-Mail oder Datei – passend zu den Präferenzen und den angebotenen Bestellmöglichkeiten des jeweiligen Lieferanten.

Einfach mobil bestellen mit der Zusatz-App "joOrder"

Erfassen Sie Ihre Bestellungen direkt im Lager! Dank der mobilen App haben Sie Zugriff auf die Einkaufslisten all Ihrer Lieferanten. Ihre Bestellungen werden im Offline-Modus bearbeitet. So können Sie die benötigten Artikel und Mengen auch ohne Netzwerkanbindung eingeben. Sie vermeiden Fehlbestellungen und sparen wertvolle Zeit.

Vorteile im Überblick:

  • Zugriff auf Einkaufslisten je Lieferant
  • Bestellungen bei allen Lieferanten
  • Offline-Nutzung möglich
  • direkter Bestellversand oder spätere Nachbearbeitung im Küchensystem
Schnittstellen mit Ihren Lieferanten
Diese JOMOsoft-Erweiterung bildet die Grundlage für die zukunftsorientierte Zusammenarbeit mit Ihren Lieferanten. Verabschieden Sie sich von der manuellen, fehleranfälligen Datenpflege und setzen Sie auf die automatische Steuerung aller Lieferanten, Sortimente und Artikel! Diese garantiert Ihnen stets aktuelle Artikeldaten, eine verlässliche Kalkulation, die unabhängige Lieferantenauswahl und die Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben.
Katalogschnittstelle BMEcat Alle wichtigen Artikeldaten und viele weitere Informationen wie zum Beispiel Nährwerte, Allergene und Zusatzstoffe werden regelmäßig aktualisiert – ganz automatisch über Nacht! Wie oft Ihr Lieferant Daten bereitstellt und in welchem Umfang, entscheiden Sie gemeinsam.
Einmalimport Importieren Sie einmalig alle relevanten Artikeldaten Ihres Lieferanten in JOMOsoft. Das Beste daran: Anzahl und Umfang der Artikeldatensätze sind nicht limitiert.
Bestellversand mittels openTRANS Versenden Sie Ihre Warenbestellungen aus dem Beschaffungsmanagement einfach und bequem auf Knopfdruck als Datei. Dank der automatischen Verarbeitung gehören Fehleingaben der Vergangenheit an.
Ihr Vorteil als CHEFS CULINAR-Kunde

Als Kunde von CHEFS CULINAR profitieren Sie von einem besonderen Vorteil, wenn Sie unsere Software nutzen. Sie erhalten nicht nur Zugriff auf aktuelle Artikelinformationen, sondern auch auf aktuelle Preise. Dies gewährleistet, dass Sie stets auf dem Laufenden sind und Entscheidungen in Ihrem Betriebsalltag basierend auf den aktuellsten Daten treffen können.

Die Module in der Übersicht

JOMOsoft bietet maßgeschneiderte Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen in der Gemeinschaftsgastronomie. Mit unserem modularen System passen wir uns perfekt an Ihre Bedürfnisse an. Sie wählen die benötigten Tools und Funktionen aus, sei es zur Speisenplanung, Warenbestellung oder Kostenkontrolle. So setzen Sie jeden Schritt individuell und effizient um und erhalten eine Lösung, die mit Ihrem Unternehmen wächst.

Nachhaltigkeit
#digitalisstgrüner Zukunftssichere Gemeinschaftsverpflegung: nachhaltig und digital mit JOMOsoft In der modernen Gemeinschaftsverpflegung stehen Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Zentrum der Aufmerksamkeit. Beide Aspekte sind nicht nur Trends, sondern essenzielle Bestandteile einer zukunftsorientierten Küchenstrategie. JOMOsoft erkennt das Potenzial dieser Kombination und bringt diese beiden Schlüsselbereiche zusammen. Dadurch schaffen wir Synergien, die es Ihrem Küchenbetrieb ermöglichen, effizient, umweltbewusst und zukunftssicher zu arbeiten. Mit JOMOsoft setzen Sie auf eine Lösung, die den Puls der Zeit trifft und gleichzeitig für die kommenden Herausforderungen gewappnet ist. Mehr über Nachhaltigkeit erfahren