Machen Sie sich den Einkauf so einfach wie nie zuvor! Mit dem JOMOsoft-Basismodul Beschaffungsmanagement bestellen Sie just in time, bei allen Lieferanten und jederzeit. Von der Einkaufsliste über den Lieferkalender bis zur ABC-Analyse – dank vieler hilfreicher Funktionen erledigt sich Ihre Bestellung fast wie von selbst.
Erfassen Sie Ihre Bestellungen direkt im Lager! Dank der mobilen App haben Sie Zugriff auf die Einkaufslisten all Ihrer Lieferanten. Ihre Bestellungen werden im Offline-Modus bearbeitet. So können Sie die benötigten Artikel und Mengen auch ohne Netzwerkanbindung eingeben. Sie vermeiden Fehlbestellungen und sparen wertvolle Zeit.
Als Kunde von CHEFS CULINAR profitieren Sie von einem besonderen Vorteil, wenn Sie unsere Software nutzen. Sie erhalten nicht nur Zugriff auf aktuelle Artikelinformationen, sondern auch auf aktuelle Preise. Dies gewährleistet, dass Sie stets auf dem Laufenden sind und Entscheidungen in Ihrem Betriebsalltag basierend auf den aktuellsten Daten treffen können.
JOMOsoft bietet maßgeschneiderte Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen in der Gemeinschaftsgastronomie. Mit unserem modularen System passen wir uns perfekt an Ihre Bedürfnisse an. Sie wählen die benötigten Tools und Funktionen aus, sei es zur Speisenplanung, Warenbestellung oder Kostenkontrolle. So setzen Sie jeden Schritt individuell und effizient um und erhalten eine Lösung, die mit Ihrem Unternehmen wächst.