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Lösungen

Einkauf & Lager

Mit JOMOsoft erledigst du Bestellungen bei Lieferanten automatisch und genau, behältst den Überblick über deine Lagerbestände und verfolgst Warenbewegungen lückenlos – für reibungslose Abläufe und volle Kostenkontrolle.

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Planung & Produktion

Du möchtest Menüs und Speisepläne strukturiert planen, die Produktion steuern und dabei Nährwerte, Allergene und Zusatzstoffe im Blick behalten? Kein Problem!

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Service & Verkauf

JOMOsoft nimmt die Bestellungen deiner Gäste mühelos auf, managt den Verkaufsprozess effizient und sorgt dafür, dass alles reibungslos beim Gast ankommt.

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Controlling & Verwaltung

JOMOsoft sorgt dafür, dass du alle Ausgaben im Blick behältst, deinen Einkauf optimierst und jederzeit fundierte Entscheidungen für eine wirtschaftliche Küche treffen kannst.

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Nachhaltigkeit

Ressourcenschonende Entscheidungen sind dir wichtig? JOMOsoft hilft dir dabei umweltbewusst und clever zu arbeiten. Let's go green!

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Vernetzte Küche

Mit JOMOsoft wird deine Küche zur Smart Kitchen, in der alle Abläufe durch intelligente Schnittstellen miteinander verbunden sind – für eine moderne, digital gestützte Küchenorganisation.

Unsere Partner & Schnittstellen
Herausforderungen

Personal gezielt unterstützen

Angesichts von Fachkräftemangel sorgt der gezielte Einsatz von Technologien dafür, Überlastung zu reduzieren und ungelerntes Personal effizient zu integrieren.

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Wirtschaftliche Ziele sicher erreichen

Die Außer-Haus-Verpflegung steht unter Kostendruck, da Budgets knapp sind und Lieferengpässe, Energiekosten sowie fehlende Transparenz die Lage verschärfen.

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Gesetzliche Vorgaben einhalten

Die Einhaltung der LMIV erfordert eine IT-gestützte Datenquelle, die Nachhaltigkeit fördert und zukünftige Entwicklungen unterstützt.

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Nachhaltig wirtschaften

Nachhaltigkeit wird durch steigende Nachfrage, Klimabilanzen und den Fokus junger Generationen auf nachhaltige Produkte immer wichtiger, oft mit dem Eindruck hoher Investitionen.

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Mehrere Betriebe verwalten

Häufig managen Kunden in der Außer-Haus-Verpflegung zentral gesteuerte Einrichtungen, kämpfen mit Budget- und Qualitätsabweichungen und streben gleichzeitig ein konsistentes Image sowie die Einhaltung von Standards an.

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Arbeitsprozesse durch digitale Tools optimieren

Die Digitalisierung ist für viele Küchenkräfte eine Herausforderung, da manuelle Abläufe zu Papierchaos und mangelnder Transparenz führen, was die Organisation erschwert.

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News Referenzen Über Uns

Komplexe Herausforderungen – einfache Lösungen

Fehlendes Personal, steigender Kostendruck und zunehmende gesetzliche Vorgaben sind deine größten Baustellen? Let´s fix it!​

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Herausforderungen

Die Herausforderungen in der modernen Außer-Haus-Verpflegung sind vielfältig und stellen sich dir auf unterschiedlichen Ebenen. Vom Fachkräftemangel über steigende Kosten bis hin zu gesetzlichen Vorgaben wie z.B. die LMIV – die Anforderungen an die Branche wachsen stetig. Umso wichtiger ist es, den gezielten Einsatz von Technologien und digitalen Tools zu nutzen, um Arbeitsprozesse zu optimieren, das Personal effizient zu unterstützen und die Wirtschaftlichkeit zu sichern. Zudem musst du nicht nur nachhaltig wirtschaften, sondern auch die Bedürfnisse jüngerer Generationen berücksichtigen. All diese Faktoren fordern eine effiziente Organisation über alle Betriebe hinweg, um Qualität, Kosten und Image im Einklang zu halten.
 

Personal gezielt unterstützen

Angesichts von Fachkräftemangel ist der gezielte Einsatz von Technologie der Schlüssel, um Überlastung zu vermeiden und auch ungelerntes Personal schnell und effizient zu integrieren. Digitale Lösungen optimieren Arbeitsabläufe, entlasten das Team und steigern so die Produktivität – für einen reibungslosen Betrieb trotz Personalengpässen.

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Wirtschaftliche Ziele sicher erreichen

Die Außer-Haus-Verpflegung steht unter Kostendruck durch knappe Budgets, steigende Energiekosten und Lieferengpässe. Mit digitalen Lösungen optimierst du deine Abläufe, reduzierst unnötige Ausgaben und behältst das Ergebnis im Blick.

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Gesetzliche Vorgaben einhalten

Die kontinuierlich steigenden gesetzlichen Anforderungen – von der LMIV bis zu neuen Vorgaben zu Nährwertangaben und Allergenen – machen dir das Leben schwer? Mit einer IT-gestützten Lösung kannst du diese Anforderungen effizient erfüllen, die erforderlichen Daten zentral verwalten und gleichzeitig die Nachhaltigkeit im Blick behalten.

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Nachhaltig wirtschaften

Dass Nachhaltigkeit viel mehr als nur ein Trend ist, steht außer Frage. Doch der Weg dorthin kann mit hohen Investitionen verbunden sein. Die Tools von JOMOsoft helfen dir dabei ressourcenschonend zu handeln ohne die Wirtschaftlichkeit aus den Augen zu verlieren.

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Mehrere Betriebe verwalten

Die Verwaltung zentral gesteuerter Einrichtungen in der Gemeinschaftsverpflegung kann herausfordernd sein: Budgetüberwachung, Qualitätsabweichungen und die Sicherstellung eines konsistenten Images erfordern viel Aufwand. Mit JOMOsoft kannst du diese Aufgaben ganz easy managen.

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Arbeitsprozesse durch digitale Tools optimieren

Du ärgerst dich regelmäßig über deine Zettelwirtschaft und unklare Zuständigkeiten? Das muss nicht sein: Die digitalen Helfer reduzieren deinen Verwaltungsaufwand und sorgen für optimierte, digitale Prozesse.

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Wo Herausforderungen warten, liefern wir die Antworten

Entdecke, wie du den Herausforderungen der Außer-Haus-Verpflegung mit smarten Lösungen begegnen kannst. Finde praxisnahe Ansätze, die dir helfen, Prozesse zu optimieren, Kosten zu senken und gesetzliche Anforderungen zu erfüllen. Achja – und auch zum Thema Nachhaltigkeit hat JOMOsoft einiges für dich in petto.
 

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