JomoSoft Logo
Lösungen

Einkauf & Lager

Mit JOMOsoft erledigst du Bestellungen bei Lieferanten automatisch und genau, behältst den Überblick über deine Lagerbestände und verfolgst Warenbewegungen lückenlos – für reibungslose Abläufe und volle Kostenkontrolle.

Zur Lösung

Planung & Produktion

Du möchtest Menüs und Speisepläne strukturiert planen, die Produktion steuern und dabei Nährwerte, Allergene und Zusatzstoffe im Blick behalten? Kein Problem!

Zur Lösung

Service & Verkauf

JOMOsoft nimmt die Bestellungen deiner Gäste mühelos auf, managt den Verkaufsprozess effizient und sorgt dafür, dass alles reibungslos beim Gast ankommt.

Zur Lösung

Controlling & Verwaltung

JOMOsoft sorgt dafür, dass du alle Ausgaben im Blick behältst, deinen Einkauf optimierst und jederzeit fundierte Entscheidungen für eine wirtschaftliche Küche treffen kannst.

Zur Lösung

Nachhaltigkeit

Ressourcenschonende Entscheidungen sind dir wichtig? JOMOsoft hilft dir dabei umweltbewusst und clever zu arbeiten. Let's go green!

Zur Lösung

Vernetzte Küche

Mit JOMOsoft wird deine Küche zur Smart Kitchen, in der alle Abläufe durch intelligente Schnittstellen miteinander verbunden sind – für eine moderne, digital gestützte Küchenorganisation.

Unsere Partner & Schnittstellen
Herausforderungen

Personal gezielt unterstützen

Angesichts von Fachkräftemangel sorgt der gezielte Einsatz von Technologien dafür, Überlastung zu reduzieren und ungelerntes Personal effizient zu integrieren.

Mehr dazu

Wirtschaftliche Ziele sicher erreichen

Die Außer-Haus-Verpflegung steht unter Kostendruck, da Budgets knapp sind und Lieferengpässe, Energiekosten sowie fehlende Transparenz die Lage verschärfen.

Mehr dazu

Gesetzliche Vorgaben einhalten

Die Einhaltung der LMIV erfordert eine IT-gestützte Datenquelle, die Nachhaltigkeit fördert und zukünftige Entwicklungen unterstützt.

Mehr dazu

Nachhaltig wirtschaften

Nachhaltigkeit wird durch steigende Nachfrage, Klimabilanzen und den Fokus junger Generationen auf nachhaltige Produkte immer wichtiger, oft mit dem Eindruck hoher Investitionen.

Mehr dazu

Mehrere Betriebe verwalten

Häufig managen Kunden in der Außer-Haus-Verpflegung zentral gesteuerte Einrichtungen, kämpfen mit Budget- und Qualitätsabweichungen und streben gleichzeitig ein konsistentes Image sowie die Einhaltung von Standards an.

Mehr dazu

Arbeitsprozesse durch digitale Tools optimieren

Die Digitalisierung ist für viele Küchenkräfte eine Herausforderung, da manuelle Abläufe zu Papierchaos und mangelnder Transparenz führen, was die Organisation erschwert.

Mehr dazu
News Referenzen Über Uns

Service & Verkauf

Bestellungen korrekt aufnehmen, easy verkaufen, Gäste glücklich machen!

Beratung anfordern

Bestellungen aufnehmen und den Verkauf managen – mit JOMOsoft wird alles kinderleicht. Die Software sorgt dafür, dass Bestellungen schnell und fehlerfrei erfasst werden und der Verkaufsprozess effizient läuft. So kann sich dein Team voll und ganz auf deine Gäste konzentrieren.

Digitale Abfrage von Menüwünschen

Erfasse die Menüwünsche deiner Gäste schnell und unkompliziert: Mit digitalen Tools gestaltest du den Bestellprozess effizienter und kannst individuell auf Vorlieben und Bedürfnisse eingehen – ganz ohne Zettelwirtschaft.

Self-Ordering leicht gemacht

Dank der innovativen Self-Ordering-App nehmen deine Gäste die Essens-Bestellung einfach und schnell selbst in die Hand.

Sammel­bestellungen

Vereinfache Großbestellungen: Ob Schulen, Kitas oder andere Einrichtungen – mit Sammelbestellungen organisierst du mühelos die Essensbestellung für zahlreiche Gäste und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.

Intuitive Menü- und Komponenten­anwahl

Ermöglicht eine einfache Auswahl von Menüs und Zutaten sowie die bequeme Möglichkeit, Dauerbestellungen zu tätigen.

Kostverordnungen und Bemerkungen

Alle mahlzeitbezogenen Kostverordnungen, Hinweistexte und Abwesenheiten sind übersichtlich angezeigt, damit du jederzeit schnell und präzise auf wichtige Informationen zugreifen kannst.

Verwaltung von Wahlleistung

Verwalte Wahlleistungen mühelos und behalte stets den Überblick über alle individuellen Wünsche und Zusatzoptionen deiner Gäste.

Kalkulation der Verkaufspreise

Berechne Verkaufspreise präzise und übergebe sie direkt an dein Kassensystem – für eine nahtlose Integration und exakte Abrechnung.

Optimale Ausgabelogistik

Sorge für eine reibungslose und effiziente Auslieferung, indem du alle Abläufe perfekt aufeinander abstimmst und jederzeit den Überblick behältst.

Ein Fingertipp entfernt vom Wunschmenü

In nur wenigen Wischern oder Klicks bestellen deine Gäste ihr Wunsch-Essen ganz einfach selbst. Damit entlastet das innovative Self-Ordering von JOMOsoft nicht nur dein Personal, es schafft zudem die Basis für eine bedarfsgerechte Produktion!

joServe

Essenausgabe neu gedacht: einfach, digital und effizient!

Mit unserer neuen Web-App für hast du deine gesamte Logistik immer im Griff – egal, ob bei der direkten Ausgabe, in Außenstellen, Wohnbereichen oder bei der Bandportionierung. Dank der digitalen Ausgabeübersicht behältst du jederzeit den Überblick, minimierst Fehler und sparst dabei jede Menge Zeit!

Einblick in die Software

joCalc - Vorkalkulation
joSelf - Auswahl der Menükomponenten
joSales - Definition Artikelpreis
joSelf - Menüauswahl
joServe
joServe - Auswahl der Menükomponenten
Nur einen Klick entfernt.
Kontaktiere uns jetzt.
Zum Kontaktformular