JomoSoft Logo
Lösungen

Einkauf & Lager

Mit JOMOsoft erledigst du Bestellungen bei Lieferanten automatisch und genau, behältst den Überblick über deine Lagerbestände und verfolgst Warenbewegungen lückenlos – für reibungslose Abläufe und volle Kostenkontrolle.

Zur Lösung

Planung & Produktion

Du möchtest Menüs und Speisepläne strukturiert planen, die Produktion steuern und dabei Nährwerte, Allergene und Zusatzstoffe im Blick behalten? Kein Problem!

Zur Lösung

Service & Verkauf

JOMOsoft nimmt die Bestellungen deiner Gäste mühelos auf, managt den Verkaufsprozess effizient und sorgt dafür, dass alles reibungslos beim Gast ankommt.

Zur Lösung

Controlling & Verwaltung

JOMOsoft sorgt dafür, dass du alle Ausgaben im Blick behältst, deinen Einkauf optimierst und jederzeit fundierte Entscheidungen für eine wirtschaftliche Küche treffen kannst.

Zur Lösung

Nachhaltigkeit

Ressourcenschonende Entscheidungen sind dir wichtig? JOMOsoft hilft dir dabei umweltbewusst und clever zu arbeiten. Let's go green!

Zur Lösung

Vernetzte Küche

Mit JOMOsoft wird deine Küche zur Smart Kitchen, in der alle Abläufe durch intelligente Schnittstellen miteinander verbunden sind – für eine moderne, digital gestützte Küchenorganisation.

Unsere Partner & Schnittstellen
Herausforderungen

Personal gezielt unterstützen

Angesichts von Fachkräftemangel sorgt der gezielte Einsatz von Technologien dafür, Überlastung zu reduzieren und ungelerntes Personal effizient zu integrieren.

Mehr dazu

Wirtschaftliche Ziele sicher erreichen

Die Außer-Haus-Verpflegung steht unter Kostendruck, da Budgets knapp sind und Lieferengpässe, Energiekosten sowie fehlende Transparenz die Lage verschärfen.

Mehr dazu

Gesetzliche Vorgaben einhalten

Die Einhaltung der LMIV erfordert eine IT-gestützte Datenquelle, die Nachhaltigkeit fördert und zukünftige Entwicklungen unterstützt.

Mehr dazu

Nachhaltig wirtschaften

Nachhaltigkeit wird durch steigende Nachfrage, Klimabilanzen und den Fokus junger Generationen auf nachhaltige Produkte immer wichtiger, oft mit dem Eindruck hoher Investitionen.

Mehr dazu

Mehrere Betriebe verwalten

Häufig managen Kunden in der Außer-Haus-Verpflegung zentral gesteuerte Einrichtungen, kämpfen mit Budget- und Qualitätsabweichungen und streben gleichzeitig ein konsistentes Image sowie die Einhaltung von Standards an.

Mehr dazu

Arbeitsprozesse durch digitale Tools optimieren

Die Digitalisierung ist für viele Küchenkräfte eine Herausforderung, da manuelle Abläufe zu Papierchaos und mangelnder Transparenz führen, was die Organisation erschwert.

Mehr dazu
News Referenzen Über Uns

Einkauf & Lager

Präzise Bestellungen, volle Kontrolle, nachhaltiger Erfolg!

Beratung anfordern

Mit JOMOsoft erledigst du Bestellungen schnell und präzise und das bei allen Lieferanten, sodass immer die richtigen Zutaten zur richtigen Zeit verfügbar sind. Lagerbestände behältst du ganz easy im Blick und kannst in Echtzeit überwachen, wieviel du bestellst. Alle Warenbewegungen sind transparent – du siehst immer genau, was passiert. Das sorgt für einen reibungslosen Ablauf, optimierte Prozesse und volle Kontrolle über die Kosten – effizient und nachhaltig!

Bestellung bei allen Lieferanten

Und das gelingt nicht nur schnell und unkompliziert, sondern auch jederzeit und von überall aus. Dank der mobilen Funktionen bist du vollkommen flexibel.

Automatische Bestellvorschläge

Bestelle genau zum richtigen Zeitpunkt: Dank intelligenter Vorschläge vermeidest du Engpässe, sparst Zeit und stellst sicher, dass immer genügend Vorräte zur Verfügung stehen.

Alle Stammdaten up to date

Mit stets aktuellen und zentral gepflegten Daten werden Bestellungen und Bestände zuverlässig, präzise und fehlerfrei abgebildet – für reibungslose und klare Abläufe in deiner Küche.

Transparente Warenbewegungen

Alles im Griff - Verfolge jede Warenbewegung mühelos und behalte die Kontrolle über deine Bestände – für lückenlose Transparenz und reibungslose Abläufe.

Lagerverwaltung auf Knopfdruck

Behalte deine Bestände mühelos unter Kontrolle: Mit nur einem Klick siehst du, was verfügbar ist, kannst Lagerbewegungen nachverfolgen und deinen Bestand optimal verwalten.

Einfache Inventur

Schnell und präzise: Erstelle deine Inventur ganz einfach und behalte stets den Überblick über deine Vorräte – für eine exakte und effiziente Bestandsaufnahme.

Praktische Auswertungen

Analysiere Daten und Kennzahlen im Handumdrehen: Mit klaren Übersichten und detaillierten Berichten hast du alle wichtigen Informationen jederzeit griffbereit, um fundierte Entscheidungen zu treffen.

Von zentral bis dezentral

Erstelle Auswertungen zentral über alle Einrichtungen hinweg und behalte dabei auch den Lagerbestand einzelner Einrichtungen im Blick!

Digitaler Wareneingang

Digitaler Wareneingang

Bring die Kontrolle deiner Warenlieferung aufs nächste Level - dank der praktischen App gehört das Papierchaos der Vergangenheit an! Prüfe Bestellungen direkt vor Ort mittels Tablet, erstelle übersichtliche Lieferscheine und automatisiere Retouren sowie Rechnungen. Falsche Mengen, fehlerhafte Artikel oder Pfandartikel werden direkt eingegeben – nachträgliche Korrekturen sind Geschichte. Dank selbst definierbarer Kontrollkriterien wie z.B. HACCP, passt sich die App deinen individuellen Anforderungen an – schnell, einfach und effizient.

Einblick in die Software

joCount
joCount - Inventurliste Trockenlager
joOrder
joOrder - Zusammenfassung einer Bestellung
Nur einen Klick entfernt.
Kontaktiere uns jetzt.
Zum Kontaktformular