Mit JOMOsoft erledigst du Bestellungen schnell und präzise und das bei allen Lieferanten, sodass immer die richtigen Zutaten zur richtigen Zeit verfügbar sind. Lagerbestände behältst du ganz easy im Blick und kannst in Echtzeit überwachen, wieviel du bestellst. Alle Warenbewegungen sind transparent – du siehst immer genau, was passiert. Das sorgt für einen reibungslosen Ablauf, optimierte Prozesse und volle Kontrolle über die Kosten – effizient und nachhaltig!
Und das gelingt nicht nur schnell und unkompliziert, sondern auch jederzeit und von überall aus. Dank der mobilen Funktionen bist du vollkommen flexibel.
Bestelle genau zum richtigen Zeitpunkt: Dank intelligenter Vorschläge vermeidest du Engpässe, sparst Zeit und stellst sicher, dass immer genügend Vorräte zur Verfügung stehen.
Mit stets aktuellen und zentral gepflegten Daten werden Bestellungen und Bestände zuverlässig, präzise und fehlerfrei abgebildet – für reibungslose und klare Abläufe in deiner Küche.
Alles im Griff - Verfolge jede Warenbewegung mühelos und behalte die Kontrolle über deine Bestände – für lückenlose Transparenz und reibungslose Abläufe.
Behalte deine Bestände mühelos unter Kontrolle: Mit nur einem Klick siehst du, was verfügbar ist, kannst Lagerbewegungen nachverfolgen und deinen Bestand optimal verwalten.
Schnell und präzise: Erstelle deine Inventur ganz einfach und behalte stets den Überblick über deine Vorräte – für eine exakte und effiziente Bestandsaufnahme.
Analysiere Daten und Kennzahlen im Handumdrehen: Mit klaren Übersichten und detaillierten Berichten hast du alle wichtigen Informationen jederzeit griffbereit, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Erstelle Auswertungen zentral über alle Einrichtungen hinweg und behalte dabei auch den Lagerbestand einzelner Einrichtungen im Blick!
Bring die Kontrolle deiner Warenlieferung aufs nächste Level - dank der praktischen App gehört das Papierchaos der Vergangenheit an! Prüfe Bestellungen direkt vor Ort mittels Tablet, erstelle übersichtliche Lieferscheine und automatisiere Retouren sowie Rechnungen. Falsche Mengen, fehlerhafte Artikel oder Pfandartikel werden direkt eingegeben – nachträgliche Korrekturen sind Geschichte. Dank selbst definierbarer Kontrollkriterien wie z.B. HACCP, passt sich die App deinen individuellen Anforderungen an – schnell, einfach und effizient.
Unsere Partner und Schnittstellen
Entdecke unsere guten Seiten – direkt zum Blättern!