Mehr Verantwortung – noch mehr Organisation? Nicht mit der richtigen Software!
Beratung anfordernNachhaltigkeit ist längst kein Trend mehr, sondern eine Notwendigkeit. Doch für Gastronomen bringt sie oft hohe Investitionen, strenge Vorgaben und zusätzlichen Planungsaufwand mit sich – und das alles bei ohnehin knappen Budgets. Mit den digitalen Tools von JOMOsoft handelst du ressourcenschonend, minimierst Foodwaste und behältst gleichzeitig deine wirtschaftlichen Kennzahlen im Griff. So wird nachhaltiges Wirtschaften nicht zur Belastung, sondern zum Wettbewerbsvorteil.
Bei dir kommt es häufig zu Überproduktion und das kostet dich Geld und Ressourcen?
Mit einer smarten Speisenerfassung produzierst du genau das, was wirklich gebraucht wird – nicht mehr und nicht weniger.
Eine präzise Produktionsplanung vermeidet Lebensmittelverschwendung und hilft dir dabei deine Kosten zu senken. Setze daher auf die innovativen, digitalen Helfer für einen nachhaltigen Küchenbetrieb.
Nachhaltig handeln ist gut – es auch sichtbar zu machen, noch besser! Mit einem durchdachten Eco-Management kannst du deine Ressourcennutzung steuern und zeigen, was du für eine grünere Zukunft tust.
Du möchtest die Reste-Riesen in deinem Betrieb aufspüren? Durch den Einsatz von KI-Technologie werden Abfälle präzise erfasst und analysiert, sodass du fundierte Entscheidungen treffen und deine Produktion optimieren kannst.
Du suchst passende Lösungen für die Herausforderung deines Betriebs? Dann Kontaktiere uns.
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Digitale Effizienz für 24 Hotelküchen
In den Maritim Hotels sorgt JOMOsoft für klare Strukturen und weniger Bürokratie: Einheitliche Warengruppen und Rezepturen, effizientes Beschaffungsmanagement und eine direkte Anbindung an die Finanzbuchhaltung erleichtern den Küchenalltag. Küchendirektor Lutz Niemann setzt auf digitale Lösungen – für mehr Qualität, Transparenz und Zukunftssicherheit.
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