Die digitale Lösung für deine Veranstaltungsorganisation
SBI und JOMOsoft bauen ihre Partnerschaft weiter aus und haben bereits die nächste Innovation auf Lager:
Mit sionum.meeting bietet JOMOsoft eine innovative, cloudbasierte Lösung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Veranstaltungen. Das Konferenztool automatisiert und optimiert den gesamten Prozess – von der Buchung und Verwaltung von Räumen, Catering und Technik bis hin zur Angebots- und Rechnungsstellung.
Ein smarter Workflow für maximale Effizienz
Mit sionum.meeting läuft die Veranstaltungsplanung reibungslos und ohne Informationsverluste. Alle Abläufe werden digital gesteuert, während das System automatisch eine detaillierte Rechnung erstellt. Das spart Zeit, minimiert Fehler und sorgt für eine wirtschaftliche Abwicklung.
Die Vorteile von sionum.meeting auf einen Blick:
Effiziente Organisation aller Veranstaltungsdetails
Automatisierung der Prozesse zur Vermeidung von Fehlern
Nahtlose Integration von Dienstleistern für einen reibungslosen Ablauf
Maximale Flexibilität durch individuelle Anpassungsmöglichkeiten
Kostentransparenz dank digitaler Nachverfolgbarkeit
Digitale Übersicht über alle Kundeninformationen für volle Kontrolle
Dank der intelligenten Prozesssteuerung bietet sionum.meeting eine zukunftssichere Lösung für Veranstalter, die Wert auf Effizienz, Transparenz und fehlerfreie Abrechnungen legen.
Mehr erfahren