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Lösungen

Einkauf & Lager

Mit JOMOsoft erledigst du Bestellungen bei Lieferanten automatisch und genau, behältst den Überblick über deine Lagerbestände und verfolgst Warenbewegungen lückenlos – für reibungslose Abläufe und volle Kostenkontrolle.

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Planung & Produktion

Du möchtest Menüs und Speisepläne strukturiert planen, die Produktion steuern und dabei Nährwerte, Allergene und Zusatzstoffe im Blick behalten? Kein Problem!

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Service & Verkauf

JOMOsoft nimmt die Bestellungen deiner Gäste mühelos auf, managt den Verkaufsprozess effizient und sorgt dafür, dass alles reibungslos beim Gast ankommt.

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Controlling & Verwaltung

JOMOsoft sorgt dafür, dass du alle Ausgaben im Blick behältst, deinen Einkauf optimierst und jederzeit fundierte Entscheidungen für eine wirtschaftliche Küche treffen kannst.

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Nachhaltigkeit

Ressourcenschonende Entscheidungen sind dir wichtig? JOMOsoft hilft dir dabei umweltbewusst und clever zu arbeiten. Let's go green!

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Vernetzte Küche

Mit JOMOsoft wird deine Küche zur Smart Kitchen, in der alle Abläufe durch intelligente Schnittstellen miteinander verbunden sind – für eine moderne, digital gestützte Küchenorganisation.

Unsere Partner & Schnittstellen
Herausforderungen

Personal gezielt unterstützen

Angesichts von Fachkräftemangel sorgt der gezielte Einsatz von Technologien dafür, Überlastung zu reduzieren und ungelerntes Personal effizient zu integrieren.

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Wirtschaftliche Ziele sicher erreichen

Die Außer-Haus-Verpflegung steht unter Kostendruck, da Budgets knapp sind und Lieferengpässe, Energiekosten sowie fehlende Transparenz die Lage verschärfen.

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Gesetzliche Vorgaben einhalten

Die Einhaltung der LMIV erfordert eine IT-gestützte Datenquelle, die Nachhaltigkeit fördert und zukünftige Entwicklungen unterstützt.

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Nachhaltig wirtschaften

Nachhaltigkeit wird durch steigende Nachfrage, Klimabilanzen und den Fokus junger Generationen auf nachhaltige Produkte immer wichtiger, oft mit dem Eindruck hoher Investitionen.

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Mehrere Betriebe verwalten

Häufig managen Kunden in der Außer-Haus-Verpflegung zentral gesteuerte Einrichtungen, kämpfen mit Budget- und Qualitätsabweichungen und streben gleichzeitig ein konsistentes Image sowie die Einhaltung von Standards an.

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Arbeitsprozesse durch digitale Tools optimieren

Die Digitalisierung ist für viele Küchenkräfte eine Herausforderung, da manuelle Abläufe zu Papierchaos und mangelnder Transparenz führen, was die Organisation erschwert.

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News Referenzen Über Uns
JOMOsoft Catering

JOMOsoft Smart Kitchen x SBI sionum.meeting

Die digitale Lösung für deine Veranstaltungsorganisation

SBI und JOMOsoft bauen ihre Partnerschaft weiter aus und haben bereits die nächste Innovation auf Lager: 

Mit sionum.meeting bietet JOMOsoft eine innovative, cloudbasierte Lösung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Veranstaltungen. Das Konferenztool automatisiert und optimiert den gesamten Prozess – von der Buchung und Verwaltung von Räumen, Catering und Technik bis hin zur Angebots- und Rechnungsstellung. 

Ein smarter Workflow für maximale Effizienz 

Mit sionum.meeting läuft die Veranstaltungsplanung reibungslos und ohne Informationsverluste. Alle Abläufe werden digital gesteuert, während das System automatisch eine detaillierte Rechnung erstellt. Das spart Zeit, minimiert Fehler und sorgt für eine wirtschaftliche Abwicklung. 

Die Vorteile von sionum.meeting auf einen Blick: 

  • Effiziente Organisation aller Veranstaltungsdetails 

  • Automatisierung der Prozesse zur Vermeidung von Fehlern 

  • Nahtlose Integration von Dienstleistern für einen reibungslosen Ablauf 

  • Maximale Flexibilität durch individuelle Anpassungsmöglichkeiten 

  • Kostentransparenz dank digitaler Nachverfolgbarkeit 

  • Digitale Übersicht über alle Kundeninformationen für volle Kontrolle 

JOMOsoft SBI

So funktioniert´s

  • ​Datum & Uhrzeit auswählen
  • Raum auswählen
  • Zusätzliche Technik auswählen
  • Auswahl eines passenden Caterings
  • Zusätzliche Informationen eintragen
  • Automatische Angebotserstellung
  • Verbrauchsbasierte Abrechnung nach der Veranstaltung
  • Fehlerfreie Rechnungserstellung
  • Versand der Rechnung

Dank der intelligenten Prozesssteuerung bietet sionum.meeting eine zukunftssichere Lösung für Veranstalter, die Wert auf Effizienz, Transparenz und fehlerfreie Abrechnungen legen.

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